Gibt's das auch
in meiner Größe?

Online-Shops

Magento

Magento ist die marktführende eCommerce-Plattform. Sie ist die Basis für Online-Shops die durch unübertroffene Flexibilität, Skalierung und Kontrolle bei Online-Händlern große Beliebtheit genießt. Mit Magento haben Sie die Möglichkeit mehrere Shops mit eigenständigen Katalogen und Kundenstämmen auf unterschiedlichen Domains zu verwalten. Außerdem kann Magento mandantenfähig eingerichtet werden. Das heißt, auch im B2B-Umfeld ist es möglich, einem Kunden interessenspezifisch bestimmte Produktsortimente anzubieten.

Weiterhin haben wir die Möglichkeit Magento ganz nach Ihren Wünschen anzupassen. Denn Magento bietet Entwicklern die Möglichkeit, das eigene System zu erweitern.

WooCommerce

WooCommerce ist ein kostenloses Plugin das WordPress um einen Online-Shop erweitert und wurde viele Millionen Mal installiert. Mit WooCommerce hat man die Möglichkeit einen vielfältigen und übersichtlichen Shop zu realisieren der an die eigene WordPress-Seite gebunden ist. Für Leute, die keine eigenständige Plattform nutzen wollen ideal. WooCommerce richtet sich an beliebig große Verkäufer. Ob Sie nun 10 verschiedene Produkte verkaufen möchten oder 50.000. Auch Marktführer und Großunternehmen wie zum Beispiel Amazon, Apple, Facebook und Google arbeiten mit WooCommerce.

Websites

Falls Sie eine eigene Website brauchen, dann sind wir ihr richtiger Ansprechpartner. Hier erfahren Sie alles rund um unser Netzwerk.