Ihr Unternehmen
präsentieren

Treten Sie dem Websites Zirkel bei

Unsere Webseiten Projekte

Sie surfen durchs Web, wir durch Ihr Webprojekt. Ob Sie lediglich einen Webauftritt für Ihr neues Produkt, Ihre kleine Firma oder einfach nur einen Blog erstellt haben möchten. In unserem Websites Netzwerk sind Sie bestens aufgehoben.

Natürlich erstellen und gestalten wir nicht nur Ihre Website, sondern hosten Ihr Wunsch CMS WordPress oder TYPO3 und pflegen diese auch auf höchsten Niveau. Sicherheit und Aktualität stehen dabei ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

Ihre professionelle Website

Jede Website und Internetpräsenz muss den Besucher motivieren dran zu bleiben. Der erste Eindruck und damit die ersten Sekunden zählen um zu überzeugen!
Viele Faktoren spielen beim Ersteindruck eine entscheidende Rolle: Ist Ihre Seite zu kompliziert? Wirken die Farben oder Inhalt bzw. der Content zu drückend? Das kann Interessenten abhalten sich Ihre Website und damit Ihr Angebot anzuschauen. Wir legen viel Wert darauf, dass dies nicht geschieht. Wir beraten Sie ausführlich, planen gewissenhaft und realisieren Ihre professionelle Internetpräsenz!

Worauf warten Sie noch? Lassen Sie sich von unseren Künsten überzeugen und schauen Sie sich gerne unsere Referenzen an.
Gerne beraten wir Sie auch persönlich bei einem Kaffee hier bei uns oder aber wir kommen zu Ihnen und beraten Sie vor Ort!

Sprechen Sie uns an!Weiter

Geschneidert nach Maß

Produktseite, Selbstdarstellung, Portfolio, Firmenpräsentation – Wofür Sie sich auch entscheiden, wir begleiten Sie bei jedem Schritt den Sie gehen.

Der persönliche Kundenkontakt und der Austausch mit Ihnen ist uns wichtig. Wir legen viel Wert drauf, dass Sie uns und unsere Arbeit kennenlernen und Sie das Gefühl bekommen, das Sie sich auf uns und unsere Erfahrung verlassen können. Auch wir möchten Sie und Ihre Bedürfnisse kennenlernen und verstehen. So können wir am besten bei der Idee und bei jeder Konzeption Ihre Wünsche umsetzen und Ihr Projekt effizient ganz nach Ihrem Geschmack und mit viel Mühe und Liebe zum Detail realisieren. Wir geben bei allem was wir tun 100%!

Kundenkontakt & Kommunikation

Zufriedenheit

Spontanität

Zeit für Sie

Websites aus Luft und Liebe

Unabhängig davon für welches Content Management System Sie sich entscheiden, bleibt der Prozess der selbe. Es gibt Standards und Vorschriften, die eingehalten werden müssen.

Für Sie bedeutet das einen verwalteten, administrierten & gepflegten Webauftritt für kleines Geld. Außer der Ersteinrichtung und dem von Ihnen gewünschten Theme zahlen Sie für die Administration, Speicherplatz, Domain, usw. lediglich eine kleine Monatsmiete.

Registrierung Ihrer Domain

Sicherheit Ihrer Webseite mit einem SSL-Zertifikat

Hosting Ihres CMS wie WordPress und TYPO3

Erstellen einer Instanz

Mediengerechte Konzeptionierung

Theme-Suche oder Erstellung eines individuellen Themes

Inhalte implementieren

Live-Schaltung Ihrer Website oder Webshop ohne Downtime

Suchmaschinen Marketing mit fortlaufender Optimierung

Überwachung und Aktualisierung

Wir sind flexibel

Wir haben mit jedem System CMS Spaß. Nennen Sie uns einfach das Content Management System Ihrer Träume und wir bauen Ihre Website.

Online-Shops

Nur die Website reicht nicht. Sie wollen Ihre Produkte online an den Mann bringen!