Ihr Unternehmen

InformierenKontaktieren

Treten Sie dem Zirkel bei

Unsere Webprojekte

Sie surfen durchs Web, wir durch Ihr Webprojekt. Ob Sie lediglich einen Webauftritt für Ihr neues Produkt, Ihre kleine Firma oder einfach nur einen Blog erstellt haben möchten. In unserem Website-Netzwerk sind Sie bestens aufgehoben.

Weiter

Natürlich erstellen und gestalten wir nicht nur Ihre Website, sondern hosten und pflegen diese auch auf höchsten Niveau. Sicherheit und Aktualität stehen dabei ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

Geschneidert nach Maß

Produktseite, Selbstdarstellung, Portfolio, Firmenpräsentation – Wofür Sie sich auch entscheiden, wir begleiten Sie bei jedem Schritt den Sie gehen.

Wieso entscheiden sich so viele unserer Kunden für WordPress?
Kurz gesagt: WordPress ist das erfolgreichste Publishing-System der Welt! Verglichen zu anderen Content Management Systemen ist es das benutzerfreundlichste, beliebteste und gleichzeitig auch effizienteste System, welches für Websites momentan eingesetzt wird. Wenn Sie unserem WordPress-Netzwerk beitreten, sparen Sie ZeitGeld und Nerven.

Websites aus Luft und Liebe

Unabhängig davon für welches Content Management System Sie sich entscheiden, der Prozess bleibt derselbe, da es Standards und Vorschriften gibt, die eingehalten werden müssen.

• Registrieren und Anlegen Ihrer Domain
  • Web-Sicherheit per SSL-Zertifikat
  • Erstellen einer Instanz
  • Mediengerechte Konzeptionierung
  • Theme-Suche oder -Erstellung
  • Erweiterung durch Module, Plugins oder Add-Ons
  • Umsetzung im jeweiligen CMS
  • Live-Schaltung Ihrer Website oder Webshop ohne Downtime
  • Suchmaschinen Marketing mit fortlaufender Optimierung
  • Überwachung und Aktualisierung

Für Sie bedeutet das einen verwalteten, administrierten & gepflegten Webauftritt für kleines Geld. Außer der Ersteinrichtung und dem von Ihnen gewünschten Theme zahlen Sie für die Administration, Speicherplatz, Domain, usw. lediglich eine kleine Monatsmiete.

Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von unserem Konzept überzeugen und treten Sie noch heute dem Sehen-Design Netzwerk bei!

Weiter
Uns ist eigentlich egal was Sie wollen

Denn wir haben mit jedem System Spaß. Nennen Sie uns einfach das Content Management System Ihrer Träume und wir bauen Ihre Website.

Hier geht's weiter

Online-Shops

Nur die Website reicht nicht. Sie wollen Ihre Produkte online an den Mann bringen!