Preisgestaltung
Transparente Preisgestaltung
- monatliche Abrechnung pro eingerichteten Postfach
 - Keine Investionskosten, Nutzung eines sofort einsatzbereiten Systems
 - abgerechnet werden nur die tatsächlich genutzten Dienstleistungen
 - problemlose Erweiterung um zusätzliche Postfächer ist jederzeit möglich
 - Entlastung der Firmen-IT, da diese sich auf die Kernaufgaben konzentrieren kann
 
Leistungen
- Lizenzen
- Microsoft Server Enterprise 2008 R2
 - Microsoft Exchange Server Enterprise 2010
 
 
- Infrastruktur
- Bereitstellung einer vollständig redundanten IT-Infrastruktur mit stets aktueller Hard- und Software
 - Einsatz hochverfügbarer Database Availability Groups (DAGs)
 - 1 GB Mailboxspeicher (jederzeit optional erweiterbar)
 
 
- Sicherheit
- restore-fähige Datensicherung inklusive SingleItemRecovery
 - Premium-Virenschutz mit Microsoft Forefront Protection 2010
 - mehrstufiger Spam-Schutz
 - Archivierung und Beweissicherungsverfahren (optional nutzbar)
 
 
- Management und Support
- Permanente Server- und Infrastruktur-Überwachung
 - kompetenter E-Mail- und Telefon-Support inklusive Notfallsuppor
 - Nutzung von E-Mail-Policy-Vorlagen
 
 
- Lizenzen
- Microsoft Server Enterprise 2008 R2
 - Microsoft Exchange Server Enterprise 2010
 
 
- Infrastruktur
- Bereitstellung einer vollständig redundanten IT-Infrastruktur mit stets aktueller Hard- und Software
 - Einsatz hochverfügbarer Database Availability Groups (DAGs)
 - 1 GB Mailboxspeicher (jederzeit optional erweiterbar)
 
 
- Sicherheit
- restore-fähige Datensicherung inklusive SingleItemRecovery
 - Premium-Virenschutz mit Microsoft Forefront Protection 2010
 - mehrstufiger Spam-Schutz
 - Archivierung und Beweissicherungsverfahren (optional nutzbar)
 
 
- Management und Support
- Permanente Server- und Infrastruktur-Überwachung
 - kompetenter E-Mail- und Telefon-Support inklusive Notfallsupport
 - Nutzung von E-Mail-Policy-Vorlagen
 
 
- Lizenzen
- Microsoft Outlook 2010/2013
 - Microsoft Mac Outlook / Entourage
 - Microsoft Server Enterprise 2008 R2
 - Microsoft Exchange Server Enterprise 2010
 
 
- Infrastruktur
- Bereitstellung einer vollständig redundanten IT-Infrastruktur mit stets aktueller Hard- und Software
 - Einsatz hochverfügbarer Database Availability Groups (DAGs)
 - 1 GB Mailboxspeicher (jederzeit optional erweiterbar)
 
 
- Sicherheit
- restore-fähige Datensicherung inklusive SingleItemRecovery
 - Premium-Virenschutz mit Microsoft Forefront Protection 2010
 - mehrstufiger Spam-Schutz
 - Archivierung und Beweissicherungsverfahren (optional nutzbar)
 
 
- Management und Support
- Permanente Server- und Infrastruktur-Überwachung
 - kompetenter E-Mail- und Telefon-Support inklusive Notfallsupport
 - Nutzung von E-Mail-Policy-Vorlagen
 
 
Dokumente
Hier können Sie das Dokument „Leistungsbeschreibung Basic“ als PDF herunterladen. Um PDF-Dokumente ansehen zu können benötigen Sie den Adobe Reader.
Hier können Sie das Dokument „Leistungsbeschreibung Standard“ als PDF herunterladen. Um PDF-Dokumente ansehen zu können benötigen Sie den Adobe Reader.
Hier können Sie das Dokument „Leistungsbeschreibung Standard Plus“ als PDF herunterladen. Um PDF-Dokumente ansehen zu können benötigen Sie den Adobe Reader.
Auszug aus unseren optionalen Dienstleistungen:
- ein Mitarbeiter aus dem Support-Team unterstützt Sie gerne bei der Installation und Konfiguration von Outlook per Fernwartung
Abrechnung einmalig pro Computer: 60,– €* - individuelle Unterstützung bei der Migration vom bestehenden E-Mail-System zu Sehen-Design Exchange-Hosting
Abrechnung je Stunde oder über Individualvereinbarung 
Weitere Informationen
- Kommunikationsmöglichkeiten
Über die Client-Access-Services können Sie auf unterschiedlichste Weise auf das zentrale Server-System gesichert zugreifen. Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben! - Sicherheit
Sicherheit wird bei Sehen-Design großgeschrieben. Neben der zwingend erforderlichen 256-Bit AES-Verschlüsselung erfahren Sie alles wichtige zum Thema Backup, Spam, Viren – und vieles mehr.
 - Support
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen! Gerne unterstützen wir Sie vor Ort oder auch per Fernwartung. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. - Online-Hilfe
Sie haben eine Frage oder ein Problem? Schauen Sie online nach einer Hilfestellung. Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich – nehmen Sie Kontakt mit uns auf!