Preisgestaltung
Transparente Preisgestaltung
- monatliche Abrechnung pro eingerichteten Postfach
- Keine Investionskosten, Nutzung eines sofort einsatzbereiten Systems
- abgerechnet werden nur die tatsächlich genutzten Dienstleistungen
- problemlose Erweiterung um zusätzliche Postfächer ist jederzeit möglich
- Entlastung der Firmen-IT, da diese sich auf die Kernaufgaben konzentrieren kann
Leistungen
- Lizenzen
- Microsoft Server Enterprise 2008 R2
- Microsoft Exchange Server Enterprise 2010
- Infrastruktur
- Bereitstellung einer vollständig redundanten IT-Infrastruktur mit stets aktueller Hard- und Software
- Einsatz hochverfügbarer Database Availability Groups (DAGs)
- 1 GB Mailboxspeicher (jederzeit optional erweiterbar)
- Sicherheit
- restore-fähige Datensicherung inklusive SingleItemRecovery
- Premium-Virenschutz mit Microsoft Forefront Protection 2010
- mehrstufiger Spam-Schutz
- Archivierung und Beweissicherungsverfahren (optional nutzbar)
- Management und Support
- Permanente Server- und Infrastruktur-Überwachung
- kompetenter E-Mail- und Telefon-Support inklusive Notfallsuppor
- Nutzung von E-Mail-Policy-Vorlagen
- Lizenzen
- Microsoft Server Enterprise 2008 R2
- Microsoft Exchange Server Enterprise 2010
- Infrastruktur
- Bereitstellung einer vollständig redundanten IT-Infrastruktur mit stets aktueller Hard- und Software
- Einsatz hochverfügbarer Database Availability Groups (DAGs)
- 1 GB Mailboxspeicher (jederzeit optional erweiterbar)
- Sicherheit
- restore-fähige Datensicherung inklusive SingleItemRecovery
- Premium-Virenschutz mit Microsoft Forefront Protection 2010
- mehrstufiger Spam-Schutz
- Archivierung und Beweissicherungsverfahren (optional nutzbar)
- Management und Support
- Permanente Server- und Infrastruktur-Überwachung
- kompetenter E-Mail- und Telefon-Support inklusive Notfallsupport
- Nutzung von E-Mail-Policy-Vorlagen
- Lizenzen
- Microsoft Outlook 2010/2013
- Microsoft Mac Outlook / Entourage
- Microsoft Server Enterprise 2008 R2
- Microsoft Exchange Server Enterprise 2010
- Infrastruktur
- Bereitstellung einer vollständig redundanten IT-Infrastruktur mit stets aktueller Hard- und Software
- Einsatz hochverfügbarer Database Availability Groups (DAGs)
- 1 GB Mailboxspeicher (jederzeit optional erweiterbar)
- Sicherheit
- restore-fähige Datensicherung inklusive SingleItemRecovery
- Premium-Virenschutz mit Microsoft Forefront Protection 2010
- mehrstufiger Spam-Schutz
- Archivierung und Beweissicherungsverfahren (optional nutzbar)
- Management und Support
- Permanente Server- und Infrastruktur-Überwachung
- kompetenter E-Mail- und Telefon-Support inklusive Notfallsupport
- Nutzung von E-Mail-Policy-Vorlagen
Dokumente
Hier können Sie das Dokument „Leistungsbeschreibung Basic“ als PDF herunterladen. Um PDF-Dokumente ansehen zu können benötigen Sie den Adobe Reader.
Hier können Sie das Dokument „Leistungsbeschreibung Standard“ als PDF herunterladen. Um PDF-Dokumente ansehen zu können benötigen Sie den Adobe Reader.
Hier können Sie das Dokument „Leistungsbeschreibung Standard Plus“ als PDF herunterladen. Um PDF-Dokumente ansehen zu können benötigen Sie den Adobe Reader.
Auszug aus unseren optionalen Dienstleistungen:
- ein Mitarbeiter aus dem Support-Team unterstützt Sie gerne bei der Installation und Konfiguration von Outlook per Fernwartung
Abrechnung einmalig pro Computer: 60,– €* - individuelle Unterstützung bei der Migration vom bestehenden E-Mail-System zu Sehen-Design Exchange-Hosting
Abrechnung je Stunde oder über Individualvereinbarung
Weitere Informationen
- Kommunikationsmöglichkeiten
Über die Client-Access-Services können Sie auf unterschiedlichste Weise auf das zentrale Server-System gesichert zugreifen. Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben! - Sicherheit
Sicherheit wird bei Sehen-Design großgeschrieben. Neben der zwingend erforderlichen 256-Bit AES-Verschlüsselung erfahren Sie alles wichtige zum Thema Backup, Spam, Viren – und vieles mehr.
- Support
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen! Gerne unterstützen wir Sie vor Ort oder auch per Fernwartung. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. - Online-Hilfe
Sie haben eine Frage oder ein Problem? Schauen Sie online nach einer Hilfestellung. Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich – nehmen Sie Kontakt mit uns auf!